Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Djuvec-Reis 850 g
Djuvec-Reis, seeehr lecker und immer schnell alle. Ich berei
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Menzi
Menzi
Mehr Artikel »

Rezensionen zu: Djuvec-Reis 850 g

Djuvec-Reis 850 g
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.08.2009

Autor: Matthias Dargatz

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Djuvec-Reis 850 g

Djuvec-Reis, seeehr lecker und immer schnell alle. Ich bereite ihn so zu: Inhalt in die Pfanne und ordentlich Hitze drunter. Wenn der Saft etwas verdampft ist Öl, ich nehme meistens Paprikaöl wegen der Schärfe, dazugeben und anbrutzeln. Dazu gebe ich noch einen Schuss Sweet-Chilli Sauce. (süss-scharf zum Grillen geht auch) Kurz vor Vollendung, nach Augenmaß angebraten, einen klacks Butter und FERTIG. Hmmmm!


Zurück
Details